Mein 3.ter Besuch auf der Berlinale war äusserst erfolgreich wobei ich leider 2 die ich umbedingt haben wollte leider nicht bekommen das wären Regie Legende "Sidney Lumet", hat leider nicht viel geschrieben und "Meryl Streep", hat zwar viel geschrieben aber leider nicht bekommen. Wenn ich noch nicht bekommen habe ist "Mila Jovovich, Christopher Lee und Bob Geldof".

Es war zwar bei beudetend wärmer als die letzen Jahr dennoch war an gewissen Stellen schon etwas kalt. Wie die letzten Jahre über auch würde für jedes Autogramm sich geprügelt an gewissen Orten wie z.b. der Flughafen Tegel gab es wie jedes Jahr fast wieder Mord und Totschlag vor allem bei Heath Ledger und Philipp Seymour Hoffmann.

Ganz besonders schlimm war es auf den Pressekonferenzen und an den Restaurants, an der Hotels haben sich die Leute kaum aufgehalten weil die meisten sowieso alle durch die Garage sind.

In Berlin zu sammeln vor allen Dingen bei der Berlinale ist nicht einfach, dennoch habe ich es geschafft einige sehr sehr gute Autogramme zu bekommen. Wie in den letzten Jahren kamen natürlich auch wieder einige Schauspieler erst gar nicht wie z.b. Collin Farrel oder Jean Reno.

Auch Schauspieler die sonst im Fernsehen und Live immer ganz lustig und nett rüberkommen wie z.b. Roberto Benigni der eigentlich nur Faxen macht und die Leute zum lachen bringt hat bis zu seiner Premiere nicht ein einziges Autogramm gegeben (selbst ich stand 2 mal vor ihm ganz alleine, hat nicht mal reagiert) und am Roten Teppich wie die Presse da war hat er sich mindestens 30 Minuten für die Fans Zeit genommen.

Zur gross und hoch gelobten Cinema for Peace Gala wo grosse Namen wie Richard Gere, Sharon Stone oder George Clooney angekündigt waren kamen immerhin Mila Jovovich und Kristanna Loken.

Alles in allem eine sehr gute Berlinale!

 

Nun zu den Autogrammen:

 

Abbie Cornish

 

Alan Rickmann

 

Robert Altmann

 

Armin Müller Stahl

 

Anna Loos

 

Anna Thalbach

 

Roberto Benigni

 

Carole Bouquet

 

Bruno Ganz

 

Catherine Keener

 

Christoph Maria Herbst

 

Claude Chabrol

 

Cillian Murphy

 

George Clooney

 

Daniel Brühl

 

Ewan McGregor

 

Fischer Stevens

 

François Berléand

 

Gael Garcia Bernal

 

Martina Gedeck

 

Gretchen Mol

 

Heath Ledger

 

Hugo Weaving

 

Isabelle Huppert

 

Isbaelle Carre

 

John Hurt

 

Jürgen Vogel

 

Liza Minnelli

 

Loriot

 

Marie Bäumer

 

Marilyn Manson

 

Moritz Bleibtreu

 

Sir Ian McKellen

 

Meret Becker

 

Michael Ballhaus

 

Michael Winterbottom

 

Nick Cave

 

Nina Hoss

 

Natalie Portman

 

Charlotte Rampling

 

Senta Berger

 

Philipp Seymour Hoffmann

 

Stefanie Stappenbeck

 

Simone Thomalla

 

Vin Diesel

 

Sigourney Weaver

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!